Action auf der Baustelle…

Diese Woche war richtig Action auf der Baustelle…

Spachtelarbeiten:
Wie bereits berichtet, wurden diese Woche die Spachtelarbeiten und Trockenbauarbeiten abgeschlossen. Mittlerweile hatte ich auch eine Möglichkeit mir die Arbeiten genau anzuschauen. Und auf den zweiten Blick sieht es noch besser aus als auf den ersten. Ich würde sagen besser geht es nicht. Auch an Stellen, die ich eher kritisch gesehen hatte, wie z.B. an der korrigierten Lüftung im Bad DG bzw. Schlafzimmer, ist die Wand glatt wie ein Babypo.

 

 

Außenputz:
Heute waren die Verputzer mit fünf Mann da und haben an einem Tag den gesamten Außenputz (2. Schicht) aufgetragen. Sieht auch alles tiptop aus. Soweit ich das gesehen habe, wurde auch sehr ordentlich gearbeitet und alle Fenster sind sauber geblieben.
Jetzt sieht es schon richtig hübsch aus unser Haus.

 

 

Fußbodenheizung:
Seit gestern wurde an der Fußbodendämmung gearbeitet und heute die Fußbodenheizung verlegt. Heute morgen habe ich noch mit den Handwerkern besprochen wo genau der Kamin platziert werden wird, damit hier keine Dämmung bzw. Fußbodenheizung verlegt wird. Heute Abend waren die Arbeiten im EG und DG vollständig abgeschlossen. Im Keller sind noch wenige Restarbeiten übrig, die morgen früh abgeschlossen werden und dann geht es auch direkt mit dem Estrich weiter. Auch hier kann ich nur sagen, dass die Arbeiten extrem ordentlich ausgeführt wurden und die Handwerker von Athe-Term einen sehr kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen haben.