Verzögerungen beim Außenputz und den Hausanschlüssen

Beim Außenputz hat sich bisher noch nichts getan. Ab nächste Woche KW 13 soll es dann laut unserem Bauleiter Herrn Gaube losgehen. Das ist eigentlich kein Problem, da die Arbeiten hier völlig unabhängig vom Innenausbau durchgeführt werden können. Die Arbeiten kollidieren allerdings mit der Erstellung der Hausanschlüsse, da das Gerüst im Weg steht und ein erheblicher Teil abgebaut werden müsste.
Die Hausanschlüsse wurden aus diesem Grund ja schon von KW 10 nach KW 13 verschoben und müssen nun erneut verschoben werden. Der nächste Versuch die Hausanschlüsse zu erstellen ist jetzt in KW 15 geplant. Das muss dann klappen, da es sonst langsam knapp wird. Spätestens in KW 17 müssen die Hausanschlüsse vollständig fertiggestellt sein, damit die Installationsarbeiten Takt 2 pünktlich und vollständig abgeschlossen werden können. Noch ist alles im grünen Bereich und ich bin optimistisch, dass diesmal alles wie geplant klappt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s