Doch noch einen kleinen Fehler gefunden

Letztes Wochenende ist mir dann doch noch eine keiner Fehler aufgefallen. Der hat mit der kontrollierten Be- und Entlüftung zu tun. Das geplante Entlüftungsventil im Badezimmer OG (in der Wand zwischen Schlafzimmer und Bad OG) ist versehentlich in Richtung Schlafzimmer eingebaut worden. Dort ist eigentlich ein Zuluftventil im Boden unter dem Fenster geplant. Unser Bauleiter hatte sich das diese Woche ebenfalls angeschaut und lässt das korrigieren.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s