Hausaufstellung 3. und 4. Tag

Am dritten und vierten Tag wurden viele Abdichtarbeiten an der Gebäudehülle, Trockenbauarbeiten und Arbeiten an der Elektroinstallation durchgeführt. Außerdem wurden die Dachrinnen eingebaut und letztendlich Dachziegeln aufgelegt. Jetzt sieht es schon richtig gut aus. Am vierten Tag hat es auch gleich den gesamten Nachmittag geregnet. Die erste kleine Dichtigkeitsprüfung hat das Dach bestanden. Damit ist die erste Bauphase abgeschlossen. Die gesamte Haushaltsaufstellung lief bisher völlig reibungslos, alles ist am richtigen Platz und entspricht dem was wir bestellt hatten. Nach nochmaliger genauester Prüfung des Hauses gibt es außer ein paar kleineren Kratzern an den Fensterrahmen auf der Innenseite nichts zu bemängeln. Uns wurde vom Bauleiter bereits zugesichert, dass diese in der letzten Woche vor der Hausabnahme von den Tischlern entfernt werden. Da wir ja Holz-Alu Fenster haben, sollte das kein Problem darstellen, solange nur die Holzteile betroffen sind.

Wir sind bisher sehr zufrieden wie alles gelaufen ist. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an das Bau-Team von Gussek-Haus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s