Kurz vor dem Start des Hausaufbaus

Am Montag ist es dann soweit, der Hausaufbau soll starten. Und am Mittwoch sollten bereits die Dachziegel aufgesetzt werden. Ich hoffe das Wetter macht uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung, da für Montag nicht unbedingt die beste Wetterlage vorausgesagt wird.

Seit letztem Donnerstag wurden drei LKW Ladungen von unserem Haus am Grundstück abgestellt. Der Schornstein ist auch angeliefert worden. Heute (Samstag) wurde bereits das Gerüst aufgebaut.

Wir haben heute unseren Keller trocken gelegt, hier hatte sich noch bevor die Kellerdecke betoniert war, ziemlich viel Regenwasser angesammelt. Insgesamt haben wir ca. 30 Eimer Wasser aus dem Keller geholt. In den nächsten Tagen sollte dieser dann vollständig trocknen werden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s