Kellerfertigstellung

Wie angekündigt wurden diese Woche die Kragplatten fertiggestellt und damit ist der Keller bereit für die Hausaufstellung. Estrich, Fußbodenheizung und Elektroinstallation werden natürlich erst eingebaut, wenn das Haus soweit ist bzw. die entsprechenden Gewerke im Haus ausgeführt werden.

Letzten Donnerstag war dann auch die Kellerabnahme bzw. der „Check“ für die Hausaufstellung mit unserem Bauleiter von Gussek-Haus. Da momentan alles wie am Schnürchen läuft und ich alles bisher immer nachgemessene und genau verfolgt habe, gab es von meiner Seite keinen Anlass etwas zu bemängeln. Ich hoffe es geht so weiter.
Der Bauleiter hatte ebenfalls nochmals alles vermessen um sicher zu sein, dass für die Hausaufstellung alles korrekt und bereit ist. Alle Punkte wurden in einem Protokoll festgehalten. Des Weitern wurde der weitere Zeitplan bis zur Hausfertigstellung besprochen. Wenn alles wie geplant klappt, sollte in 9 Wochen (KW 18) Hausübergabe sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s