Kellerinnenwände

Es geht mit großen Schritten voran, auch wenn es wegen dem schlechten Wetter nicht ganz so schnell geht wie von Gussek-Haus geplant. In den letzten Tagen war es sehr stürmisch und es hatte immer wieder stark geregnet. Die Innenwände waren heute Mittag fast fertig und die Abdichtung ist angebracht. Bis Ende der Woche werden wohl noch die Dämmung und die Deckenelemente verbaut. Nächste Woche wird die Decke dann mit Beton gefüllt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s